Zurück zur Übersicht

Cinestar Kino am Roten Turm, Chemnitz

Programm abonnieren

4 Sterne aus 46 Bewertungen

Meinungen
6

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 156 Dolby SRD
Saal 2 269 Dolby SRD
Saal 3 156 Dolby SRD
Saal 4 180 Dolby SRD
Saal 5 179 Dolby SRD
Saal 6 167 Dolby SRD
Saal 7 569 Dolby SRD
Saal 8 453 Dolby SRD
Saal 9 156 Dolby SRD
Saal 10 119 Dolby SRD
Saal 11 177 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 1 von insgesamt 6)
Von: butterfly am: 16.11.10
Das man keine speisen und getränke mit ins KIno bringen darf,... ist die eine Seite,..womit sich die Kinobetreiber ganz bestimmt selbst schädigen....bestimmt wären Kinos heutzutage viel besser besucht, wenn es nicht diese gigantischen Preise für Getränke und Knabbereien gäbe,..für familien mit Kinder - unzumutbar....dies ist auch der beweggrund für uns als familie und vieler meiner bekannten und freunde nur selten ins Kino zu gehen,...obwol man schön gern öfter gehen würde,..doch man DARF JA NICHT MAL FÜR KINDER WAS MIT REINNEHMEN... mein letzter Kinobesuch mit meinem Sohn (12) nahm mir jetzt völlig die Lust das Kino am roten turm wieder zu besuchen... wir standen erst ,..ca 15 Minuten an der eisdiele an, um für mein sohn ein eis zu kaufen,..( ja ich wei0, im KIno gibt es auch eis??? ja , erstens nicht immer..( und für Kindr im Dunkeln Eis essen? "super",. aber das Putzpersonal braucht ja anschließend auch was zu tun,..)......... und zweitens kann mein sohn nicht alles essen).... da der film aber gleich los ging, wollten wir natürlich in den Kinobereich,...das wurde meinem Sohn aber unteragt,..WEIL ER JA NOCH EIN EIS HATTE...obwohl es keine 3 Minuten mehr zum Filstart waren,.. ging kein weg daran vorbei,.. er musste sich das eis auf der Treppe hineinschlingen :-(,.. bis er es letzenendes wegwarf um in den Film gehen zu können,...er war den Tränen nahe,.. aufgrund des lieblosen und strikten Durchsetzen der " Eis gibts im Kino Regel",...der Kinoangestellten,...wo ich anmerken möchte, das sogar der Kauf von einer tüte Popcorn sovie Zeit inanspruch nimmt, das einem die Lust daran vergeht,...obwohl keine weiteren Kunden am Tresen stehen, schaffen es mind 5 Leute die da rum stehen nicht,.. sich zu beeilen und zügig die Kunden zu bedienen.... Mir ist schon mehrfach unfreundliches verhalten bei meinen Kinobesuchen im roten turm aufgefallen, aber diesmal möchte ich meinem Ärger auch Luft machen...bin sehr enttäuscht von diesem Kino...

« 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope